Daddy Birthday

DJ Friction (Freundeskreis)

  • Daddy Birthday
  • DJ Friction (Freundeskreis)
  • Sonntag, 01. April
  • Sonntag 01 Mai
  • 01:00 Uhr
  • 12 / 9

Eines ist mittlerweile bekannt: Wenn Daddy Geburtstag feiert, dann richtig! Jetzt brennen schon 6 Kerzen auf seinem Kuchen und wieder einmal lädt er die ganze Stadt zu einer mordsmäßigen Party ein.

Diesmal wird's besonders heftig, denn mit DJ FRICTION wird ein echtes Hip-Hop Schwergewicht an den Turntables erwartet. Als Teil der legendären Hip-Hop-Band "FREUNDESKREIS" mischte er Ende der 90er Jahre die deutsche Hip-Hop Szene gehörig auf und bescherte uns unsterbliche Hits wie "A-N-N-A" oder "ESPERANTO".

Als DJ und Produzent wirkte er zudem an zahlreichen Songs von Hip-Hop-Größen wie Thomas D., Afrob, Massive Töne, DJ Thomilla oder Hausmarke mit.

Wir freuen uns, dass DJ FRICTION Daddy zu seinem Ehrentag ein unvergessliches DJ-Set bescheren wird.

Hier geht's zum Ticket-VVK.

Zurück