Highlig Abend

Pop, Classics & HipHop

  • Highlig Abend
  • Pop, Classics & HipHop
  • Sonntag, 24. Dezember
  • Sonntag 24 Dez
  • 23:00 Uhr
  • 10

"Stii-iii-lle Naaacht, Heeeil-liiige Naaaacht…". Ja, ja - nicht bei uns!

Nachdem wir uns bei Muddern und Vatta, Ömsken und Oppa, Tante, Onkel, Schwipschwager und wer sonst noch so alles den Weg in die gute Stube gefunden hat, den Wanst mit Kartoffelsalat und Würstchen voll gehauen haben, der ein oder andere schon die "schöne" Bescherung hinter sich und zeitig einen im Tee hat, wird die bucklige Verwandtschaft herzlichst verabschiedet, um den Marsch Richtung Kirch…ääääh… Westfalenpark anzutreten und den Geburtstag des Herrn Jesus so zu zelebrieren, wie er selbst es wohl anno 2017 tun würde (das ist zumindest unsere Spekulation!).

Und so finden wir uns ein, in den heiligen Hallen des Daddy Blatzheim und lassen uns von Apostel JP in Festtagsstimmung katapultieren. Leider keine Flötenmusik, keine Weihnachtslieder und garantiert kein 'Last Christmas I gave you my heart…", dafür aber die Hype Songs des zurückliegenden  Jahres, eine Prise HipHop Beats und ein wenig All-Time-Classics  aus den 70's, 80's und 90's als Rezeptur für den Festbraten.

Wenn sich nun also auch noch Santa Claus und seine Rentiergäng mit unter die feiernde Meute mischt, sollte einem highligen Abend nix mehr im Weg stehen.

Na dann, Frohes Fest!

GEWINNSPIEL

Gewinnspiel Highlig Abend

Mit ein bisschen Glück könnt Ihr hier je 2 Plätze auf der Gästeliste gewinnen. Einfach Frage beantworten, Kontaktdaten eintragen und ab die Post! Die Gewinner werden am Tag vor der Veranstaltung benachrichtigt.

Ho, ho, ho!!! Welches deutsche Wort kann man fälschlicher Weise, anhand seiner ähnlichen Phonetik (besonders geprägt durch den Slang der amerikanischen HipHop Kultur), für den Claim des Weihnachtsmanns halten?

Zurück