• Sa 08 Jul
  • Fresh Prince
  • Oldschool Hip-Hop
  • 23:00 Uhr
  • 9 Euro AK

Vor 27 Jahren wurde die erste Folge "The fresh Prince of Bel Air" im amerikanischem Fernsehen ausgestrahlt.

Weniger lang her ist die erste "Fresh Prince" im Daddy Blatzheim, ziemlich genau vor einem Jahr an einem heißen Freitag war es, als wir uns knallige Shirts besorgt und die analogen Plattenspieler aus dem Schrank geholt haben, als wir euch gesucht haben, die Dortmunder Homies die noch wissen was echter Hip Hop ist, der von damals, der mit 2Pac, Biggie, NWA, Nas und vor allem Will "The Fresh Prince himself" Smith.

Wir wollten euch auf eine Zeitreise mitnehmen und den Mix aus den Klassikern von damals mit den besten Kirschen der HipHop Sahne Torte von Heute zu einer Partymarke etablieren.

Wir wollten, dass Dortmund weiß - wo FRESH PRINCE draufsteht ist #OldschoolHippieHoppie90erBlackedition angesagt!

Und vielleicht weil nur im Blatzheim die Decke leuchtet oder weil die DJs besonders süß sind oder vielleicht einfach weil Dortmund die geilste Stadt der Welt ist haben wir es Dank euch geschafft ❤

Somit feiern wir am Samstag den 8.Juli unser 1tes Jubiläum für euch & mit euch. Wir wissen gar nicht wie wir anders Danke sagen könnten außer mit einer richtig dicken Budze bis die Sonntagssonne wieder aufgeht? Wir haben sämtliche Verpflichtungen gestrichen um im Vorfeld 24/7 für euch die Überraschungen zu planen und Vorzubereiten die Ihr verdient.

Zurück