Zirkus Elektronikus

Extatisch, Elektronisch, Extraordinär

  • Zirkus Elektronikus
  • Extatisch, Elektronisch, Extraordinär
  • Sonntag, 26. Dezember
  • Sonntag 26 Dez
  • 00:00 Uhr
  • 10

Die besten Fotos und Videos vom Zirkus Elektronikus

Reinhören: Live-Sound-Mitschnitt

Gästeliste? Hier geht's zum Gewinnspiel

 

Die Engelchen backen Spekulatius, Santa Klaus legt Rudolf das Geschirr um und packt die Kutsche voll mit überflüssig tollem Kitschkram! Wir lieben Weihnachten!

Und da wundert es doch nicht, dass zuckersüße Zirkuselfen, Hand in Hand mit quirligen Christbaumäffchen, munter, fröhlich um den geschmückten Tannenbaum tänzeln, die Magier Lebkuchenkanninchen aus dem Hut zaubern und Närrinnen und Narren sich, zu fortgerückter Stunde unter dem Mistelzweig näher kommen.

Wenn diese harmonisch familiäre Stimmung nur nicht immer von der trunkenboldigen Sippschaft, um Miesepeter LEX und Alki-Onkel BUD, mit ihren so gar nicht besinnlichem Liederwerk, zerstört würde!

Gut, dass Schwiegermutters Lieblinge JP&SMART und NASSIM mit ihren Plattenkisten für ein festliches Pendent sorgen und auch die letzten Weihnachtsmuffel auf den Tanzflur schieben, um die Festtagskalorien in Energie statt Fettpölsterchen umzuwandeln!

Wenn also der gute, alte Santa keinen schlechten Tag erwischt, sollte einer gelungenen Zirkus Weihnachtsfeier nichts im Wege stehen. Und wie wir ihn kennen, bringt er zwar die Rute für alle ungezogenen Banausen mit, doch in seinem Sack findet sich sicher auch die ein oder andere Überraschung für das beste Partyvolk der Stadt!

Das letzte mal in diesem Jahr lassen wir es also noch mal so richtig Krachen im Daddy!

Frohes Fest euch allen!

Die Zirküsser :*

 

Zurück