Corona-Krise - Zurzeit geschlossen

Aktuell sind leider alle laufenden Veranstaltungen bis mindestens 15. April abgesagt. Eine Verlängerung der Schließung ist wahrscheinlich. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden.

Parallel dazu arbeiten wir an Konzepten, die sich auch unter den aktuellen Rahmenbedingungen umsetzen lassen. Am Samstag 21.03. haben wir uns bereits mit einem Live-Streaming aus dem Daddy Blatzheim an Dortmunds erstem digitalen Festival über neovaude.live beteiligt.

Auch wenn wir selbst gerade vor einer riesigen Herausforderung stehen, gilt unsere Solidarität all den Menschen, die von dieser Krise vielleicht noch stärker betroffen sind als wir, sei es gesundheitlich oder wirtschaftlich. Das können wir jetzt nur gemeinsam schaffen.

In diesem Sinne: Helft Euch gegenseitig, wo Ihr könnt und lasst Euch nicht entmutigen.